Impuls-Video Business Moderator

Erfahren Sie in diesem Impuls-Video:

  • mehr zu meiner Qualifikation als Business Moderator 
  • mehr zu meinen Erfolgsfaktoren in der Business Moderation 
  • mehr zu meinem Angebot für Sie  

 

 

 

(Video-Inhalt in Textform weiter unten auf dieser Seite)





Video-Inhalt in Textform: 

 

Herzlich Willkommen zu diesem Impuls-Video unter dem Titel Business Moderator Hamburg. Kurz zu mir: Mein Name ist Olaf Glaubitz, ich wohne in der Metropolregion Hamburg und bin seit über 20 Jahren als Business Moderator und Marketing Advisor tätig. 

 

Gute Gründe für mich als Ihren  Business Moderator:     

Ich habe Moderationerfahrung aus über 100 Workshops, zudem habe Moderationserfahrung aus größeren Tagungen, wie zum Beispiel dem norddeutschen Großhandelstag in Hamburg. Aus über 20 Jahren im Consulting habe ich mich zu einem Mittelstandsexperten entwickelt, meine Passion ist dabei das Thema Marketing, hier liegen mittlerweile 30 Jahre Berufserfahrung vor.

 

Fazit: Gebündelte Erfahrungen, die mich für einen Inhouse-Workshop genauso qualifizieren, wie für eine Podiumsdiskussion auf einer Großveranstaltung.    

 

Meine Erfolgsfaktoren in der Business Moderation:     

Ein Schlüssel zum Erfolg liegt in meiner ausführlichen  Vorbereitung, die durch Gespräche vor Ort beim Kunden stattfindet. Das Verständnis für den Kunden und seine Zielsetzungen sind die Basis für meine Moderation.     
Das Ergebnis ist eine detaillierte, mit dem Kunden abgestimmte Regie, in der genau festgelegt ist wann welche Arbeitsschritte erfolgen. Ein weiterer Schlüssel liegt in meiner Konsequenz als  Moderator.  Ich stelle sicher, dass die geplante Regie auch umgesetzt wird, ohne dass sich die Teilnehmer in anderen Randthemen verzetteln. Kunden bestätigen mir eine Mischung aus natürlicher Autorität und einer professionellen Lockerheit.             

 

Fazit: Ich stelle den Erfolg Ihrer Veranstaltung als Moderator sicher.    

 

Mein Angebot:

Ich biete Ihnen meine Business Moderation z.B. für folgende Anlässe an: Workshops, Podiumsdiskussionen, Kunden-Workshops.

 

Ihr nächster Schritt: 

Kontakt per E-Mail mit mir aufnehmen, Telefontermin vereinbaren, meine Moderation anfragen.